Willkommen beim Energieseher

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Web­seite und freue mich über Ihren Besuch.

Als Vesseling Practitioner (Energieseher) bereinige ich Blockaden aus dem Energiefeld meiner Klienten.

Es handelt sich also um schamanische Energiearbeit aus Mitteleuropa ohne Federschmuck und Bärenfell.

Dafür aber mit viel Raum für die Themen meiner Klienten.

Heilung in drei Schritten*

1Auflösen der Blockade im Energiefeld.
2Nachgespräch um »Ja« zur energetischen Heilung zu sagen.
3Gegebenenfalls Veränderung im Außen um nicht wieder in die gleichen Themen zu kommen.

* frei nach Martin Brune (shamanic - nature's way)
Es sei an dieser Stelle nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Energiearbeit keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann und soll. Ebenso wenig sollten Sie die von Ärzten verschriebenen Medikamente absetzen!

+43 664 921 70 75

Praxis freitags (Voranmeldung)

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Vesseling Source Arbeitsblatt

Vesseling Source (Suchtverhalten/Abhängigkeiten ablegen)

Bei dieser neuen Sitzungsform verbinden Sie sich mit meiner Hilfe zurück zu Ihrer ureigenen Quelle (Source).

Überdies hat Source hier eine weitere Bedeutung: Die Quelle/der Grund unserer Abhängigkeiten ist in unserem Energiefeld sichtbar. So wie unser physischer Körper geschlossen ist (wir verlieren zum Beispiel normalerweise kein Blut) sollte es vermutlich auch unser Energiekörper sein. Durch Verzerrungen beziehungsweise Übergriffigkeiten können allerdings Energie-Löcher entstehen. Dies führt zum (schleichenden) Gefühl, dass wir zum Ausgleich ständig etwas zuführen müssen. Weitverbreitete Beispiele sind unter anderem:

Download Vesseling Source Infoblatt

Ich selber habe mit dieser energetischen Sitzungsform bereits tolle Erfolge erlebt: Ich konnte damit von meiner Zuckerabhängigkeit loskommen und habe (nebenbei auch noch) mein Idealgewicht erreicht - ich fühle mich einfach gut! :-)

Wichtig: Vesseling Source ist nur für Personen vorgesehen, die sich ihrer Abhängigkeiten/Süchte bewusst sind und diese ernsthaft(!) beenden wollen.

Die meist gestellten Fragen

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Vesseling Source Sitzung dauert circa eine Stunde.

Wie oft muss ich zur Sitzung kommen?

Das energetische Abstreifen der Abhängigkeiten ist in nur einer Sitzung möglich.

Wieviel kostet eine Sitzung?

Der Preis für eine Sitzung beläuft sich auf 150€.


<<     Vesseling Einzelsitzungen     |     Vesseling EnergieReisen     >>



Vesseling Source und Grafik © Vesseling.de - Martin Brune.